Wandbild Saal Digital

Saal Digital Wandbild

Saal Digital Wandbild

Vor ein paar Wochen durfte ich für saal digital ein Wandbild testen. Voller Elan machte ich mich daran und lud die App auf mein MacBook. Und hier jetzt meine Eindrücke: 

Die Anwendung:

Die Anwendung von saal digital ist sehr übersichtlich gehalten und leicht zu bedienen. Man findet sich gut zurecht und kann einfach sein Wunschprodukt konfigurieren. Die Software ist verfügbar für Windows und macOS.

Die Bestellung:

Auch die Bestellung lief völlig reibungslos ab. Alles ist gut beschrieben und einfach zu Handhaben. Es stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
Bezahlen Sie problemlos per Rechnung nach Erhalt der Ware Nutzen Sie die Möglichkeit des Lastschriftverfahrens Mastercard VisacardBezahlen Sie bequem per PayPal

Die Lieferung:

Wovon ich sehr beeindruckt war, war die schnelle Lieferung. Bestellt habe ich das Bild am 15. Mai um 22:07. In den Händen halten konnte ich es bereits am 17. Mai.

Die Qualität:

Ich habe mich für ein Acrylglas Bild mit den Maßen 20 x 30cm und einer Stärke von 10mm entschieden. Der Druck ist sehr gut geworden und das Produkt schaut sehr hochwertig aus und fühlt sich edel an.

Das Motiv: 

Beim Motiv habe ich ein Bild von mir und meiner Freundin im Kroatien Urlaub dieses Jahr entschieden. Das Foto wurde aufgenommen von Jennifer & Thorsten Photography.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.